Der Respekt vor der Motivation und der Lernweise des Enzelnen, ob 7 oder 77 Jahre alt, ist das Entscheidende, was den gewünschten Erfolg bringt! Das hat mir die jahrzehntelange Erfahrung im Instrumentalunterricht gezeigt. Die persönliche  Motivation anzuerkennen und zu erhalten und die persönliche Lernweise zu erkennen und zu respektieren, bildet die Basis für eine gemeinsame Reise, auf der wir viel Freude haben am Erlernen der Grundlagen, sowie am Arbeiten an den persönlichen musikalischen Vorlieben und Stärken! Mein Anliegen ist es, eine solide musikalische Basis zu vermitteln, bei der die individuellen Lernbedürfnisse des Einzelnen beachtet werden. Das garantiert Beides: Spass & Erfolg! Informiere dich Hier über meine Konditionen und mein Unterrichtsangebot, am besten, indem du gleich heute noch einen Termin für deine Gratisprobestunde vereinbarst!
Unterrichts - Kennenlerntermin vereinbaren im Studio Bad Reichenhall, Nähe Marzoller Schwimmbad! Telefonisch oder per Email. Ich freue mich auf Dich!
Der Respekt vor der Motivation und der Lernweise des Einzelnen, ob 7 oder 77 Jahre alt, ist das Entscheidende, was den gewünschten Erfolg bringt! Das hat mir die jahrzehntelange Erfahrung im Instrumentalunterricht gezeigt. Die persönliche  Motivation anzuerkennen und zu erhalten und die persönliche Lernweise zu erkennen und zu respektieren, bildet die Basis für eine gemeinsame Reise, auf der wir viel Freude haben am Erlernen der Grundlagen, sowie am Arbeiten an den persönlichen musikalischen Vorliebenund Stärken! Mein Anliegen ist es, eine solide musikalische Basis zu vermitteln, bei der die individuellen Lernbedürfnisse des Einzelnen beachtet werden. Das garantiert Beides: Spass & Erfolg! Informiere dich Hier über meine Konditionen und mein Unterrichtsangebot, am besten, indem du gleich heute noch einen Termin für deine Gratisprobestunde vereinbarst!